Samstag, 28. Februar 2015

Mein Sabbel-Samstag #2

Und wieder habe ich meine komplette Woche nur in den Bibliotheken in meinem Umfeld verbracht. Mittlerweile nimmt es fast schon überhand, weil ich stellenweise 10-11 Stunden am Tag dort verbringe. 

Aber was tut man nicht alles um ein Streber zu sein;)

Hier habe ich noch ein paar Bilder von der ULB in Düsseldorf. Erstmal wie versprochen der Ausblick.


Gut ich gebe zu auf dem Bild sieht das alles nicht ganz so spektakulär aus, aber ich verspreche euch, dass man wirklich weit gucken kann. 


Zudem war es in der letzen Zeit immer so, dass es keine Körbe mehr gab. (Körbe deswegen, weil man keine Taschen und Jacken mit rein nehmen darf und alles in die Spinde einschließen muss. Die Körbe helfen einem beim Transport von Wasser, Block, Laptop etc.)
Anscheinend hat die Uni beschlossen welche nachzubestellen und als wir abends von unserem Lernmarathon nach unten kamen, stand alles voller Körbe.



Dann haben wir diese Woche noch in Krefeld in der Stadtbücherrei gelernt und sind anschließend noch das Lesekaffee gegangen. Eine sehr schöne Atmosphäre in der ich genüsslich eine heiße, weiße Schokolade und einen Schoko-Nuss-Muffin verputzt habe. Belohnung muss schließlich sein. Dabei sind mir die tollen Lampen aufgefallen, die, wie ich finde, super in meinem Wohnzimmer aussehen würden ;) 



Morgen ist es dann schon wieder soweit. Der 01.März die Zeit verfliegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen