Freitag, 5. Juni 2015

[Neuzugänge] KW 23

Mensch ich hasse mich. In der aktuellen Wochenneuzugänge bei skoobe gab es irgendwie nichts. Aber ich lasse mich davon ja nicht abhalten, sondern suche solange, bis ich wieder was gefunden habe. Und so ist es fast jede Woche T____T
Also hier sind meine Neuzugänge für diese Woche:

Zuerst diesen beiden hier: 
Die ersten beide Bände der Hollyhill-Serie. Der aufmerksame Lesers meines Blogs hat bestimmt schon bemerkt, dass ich den ersten Band schon gelesen habe ;) 



Dann habe ich von der guten Tanja von Weingummis Naschtüte noch diese nette Buchempfehlung bekommen:



Zwei Trilogien habe ich noch gefunden, die ich gerne noch lesen möchte:




Und weil das noch nicht genug ist, habe ich auch noch eine neue Serie gefunden, die mir gefallen könnte. ABER! zu meiner Verteidigung: Keines der Bücher hat mehr als 200 Seiten ;P



Ich weiß ich übertreibe, aber ich kann nicht anders. Bitte verurteilt mich nicht -.-

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Steffi:)

    Warum soll man dich verurteilen? Bücher lesen und natürlich auch kaufen gehört halt zu unserer Sucht dazu;) Ich finde es prima und solange keiner deswegen bei dir zu Hause hungern oder frieren muss...
    Von Firelight habe ich Band 1 gelesen und war begeistert! Hätte ich gar nicht gedacht. Bald müssen die restlichen Teile auch bei mir einziehen. Hollyhills-Fan bin ich auch und warte sehnsüchtig auf Teil 3, der aber ja erst 2016 erscheinen wird:(
    Flammendes Erwachen habe ich noch ungelesen im Regal stehen, aber durch Weingummis Naschtüte *grins* ist es bei mir wieder in greifbare Nähe gerutscht.

    Viel Spaß mit deinen Neuen und ein tolles Wochenende!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      das hört sich wirklich sehr gut an.
      Da bin ich wirklich froh, dass du so eine positive Meinung von meinen neuen Büchern hast. Da freue ich nich direkt noch mehr drauf.

      LG
      Steffi♥

      Löschen
  2. Hallöchen Steffi :)

    Ach, da verurteilt dich doch keiner. Schon gar nicht hier, wo alle "leicht buchverrückt" sind :D Die Firelight-Trilogie habe ich auch auf dem SuB. Komischerweise vergesse ich immer, dass ich die Bücher besitze und wenn sie mir dann mal wieder auffallen (sowie jetzt^^) frage ich mich, wieso ich die Trilogie eigentlich noch nicht gelesen habe ;)

    Viele liebe Grüße & viel Spaß mit den Büchern :)
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi,
    kann mich den beiden vor mir nur anschließen, hier wird doch niemand verurteilt ;) Sind wir nicht alle in bissl Buchkaufverrückt^^

    Außerdem freue ich mich total die Falling Kingdoms Bücher bei dir zu sehen, hoffe echt sie begeistern dich auch so wie mich :)
    Die Rezi zu Hollyhill von dir hab ich gestern schon gelesen. Die Bücher sind für mich in der "Wenn ich sie mal günstig sehe, kaufe ich sie, aber ich muss sie nun nicht unbedingt lesen" Kategorie :D
    Drache und Phönix werde ich mir gleich mal anschauen, da ich noch nie von gehört habe...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen und hab kein schlechtes Gewissen^^

    AntwortenLöschen