Freitag, 4. September 2015

[Aktion] Burn it or love it! #1

by Sonja von Lovin Books

Eine tolle Aktion nach einem einfachen Prinzip. Jede Woche wird abwechselnd ein Buch vorgestellt, dass man entweder so gut fand, dass man es liebt oder so schlecht, dass man es verbrennen möchte. Mitmachen kann natürlich jeder.

Diese Woche ist BURN IT an der Reihe:


Ich starte direkt mit dem Buch, dass mich in meinem ganzen Leben am meisten enttäuscht hat. Warum? Der Vorgänger gehört zu meinen Lieblingsbüchern und ich hatte mich sehr auf diesen Band gefreut. Beim lesen ist mir dann sehr schnell klar geworden, dass die beiden Bücher sich nicht miteinander messen lassen. "Das Labyrinth der träumenden Bücher" hatte keine Handlung bzw. die Handlung hat erst auf den letzten 50 Seiten angefangen und ist mit einem sehr üblen Cliffhanger geendet. Das Beste: Der Folgeband kommt wahrscheinlich erst 2025 raus!!! Yuhu.

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Das Buch spricht mich allein vom Cover her so gar nicht an... Von daher kann es jetzt ja auch einfach da bleiben wo der Pfeffer wächst ; )

    Liebe Grüsse

    Sonja ❤

    AntwortenLöschen