Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #230


Jeden Donnerstag gibt es nun ein Thema zu den zehn Bücher vorgestellt werden.
Eine lustige Aktion mit einem einfachen Prinzip.

Themen und Regeln, sowie die anderen Teilnehmer sind auf Steffis Bücher Bloggeria zu finden.

Thema # 230: 10 Autoren, die du gerne mal treffen würdest

1) Kai Meyer, weil ich schon jahrelang Fan seiner Jugenbücher bin.
2) Thomas Finn, weil er mit Wörtern die besten Traumwelten erschafft.
3) Walter Moers, weil seine Illustrationen seine Geschichten magisch machen.
4) Derek Landy, weil ohne hin und seine Skelet meine Bücherregal irgendwie leer wäre.
5) Susan Elizabth Philipps, weil sie mir gezeigt hat, was wahre Männer sind...mehrmals ;)
6) Maria Engels, weil sie eine wirklich liebe Person ist.
7) Michael Ende, weil er mein Verständnis von Fantasy geprägt hat.
8) Alan Bradley, weil er mich mit Flavia geflasht hat.
9) Kerstin Gier, weil sie mich durch Träume und Zeiten geführt hat.
10) Anonymous, weil ich endlich wissen will, wer dahinter steckt XD.

Wie ist es bei euch? Haben wir Übereinstimmungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen