Donnerstag, 15. Januar 2015

True Blood Gewinnspiel

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne dieses Jahr in regelmäßigen Abständen einige Bücher verlosen.

Da ich ein Fan von Reihen bin, habe ich letztes Jahr mit der "True Blood"-Reihe von Charlaine Harris angefangen.

Leider konnte ich mit den Büchern nichts anfangen und bevor diese beiden guten Stücke in meinem Regal vergammeln oder ich sie bei ebay verscherbel, möchte ich sie lieber in gut Hände abgeben.


Nun wie ihr wisst, ist nichts im Leben umsonst und auch hier gibt es eine Kleinigkeit zu tun. 
Ich möchte gerne von euch wissen, wann ihr das erste Mal mit Vampiren in Verbindung gekommen seit und mir erzählt wer euer liebster Blutsauger ist. 

Schreibt einfach in einem kleinen Kommentar, was ihr zu erzählen habt. Ihr habt bis zum 31.01.2015 Zeit euch zu beteiligen, dann verlose ich die ersten beiden Bände der True-Blood-Bände.