Mittwoch, 24. Februar 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #18


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Jeden Dienstag werden vier Fragen gestellt, wobei die ersten drei immer gleich bleiben und die vierte sich immer ändert. Mitmachen kann wer möchte. Denkt nur dran, dass solche tollen Aktionen auch immer von der Community leben. Rumschnüffeln auf anderen Blogs ist also durchaus erwünscht ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



188/507

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Frances stand eine Weile einfach so da und atmete die kühle, frische Luft, spürte, wie die Brise ihre Gesichtshaut spannte, und genoss die weichen Bewegungen des Schiffes.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Obwohl ich einen Tag zu spät dran bin, wollte ich diese Woche unbedingt mit machen. Ich habe dieses tolle Buch vom Verlag bekommen und bin total Happy, dass ich es schon lesen kann. Ooooh ich liebe Jojo Moyes. Der Erscheinungstermin ist übrigens der 26.02.2016.

4. Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du es dir vorstellen?
Ja würde ich gerne, aber auf keinen Fall allein. Ich würde ne große Übernachtungsparty organisieren. Mit Tee Snacks und einer riesiger Lese/Kuschelecke, in der Quatschverbot herrscht und in die man sich zum Lesen zurück ziehen kann. Sonst kann im ganzen Buchladen gestöbert und gequatscht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen