Mittwoch, 27. April 2016

[Aktion] Musik-Mittwoch #13 - Seite an Seite von Christina Stürmer


Da ich durch diverser privater Sachen nicht dazu gekommen bin im April großartig zu bloggen, habe ich mir fest vorgenommen diesen Musik-Mittwoch mit einen bombigen Album einzuleiten und siehe da Christina Stürmer unterstützt meinen Plan. 

Wir haben wieder schöne Songs auf dem Album die sich ausnahmslos alle als Ohrwurm eigenen. Meine liebe Arbeitskollegin war Anfang dieses Jahres auf einem Konzert von Christina Stürmer und hat mich seitdem auf das neue Album total heiß gemacht. Ich wurde nicht enttäuscht. 

Neben tollen Songs, die einfach das Leben bejahen und pure Freude raus schreien, hat die Österreicherin auch wieder den einen Song auf dem Album, der so traurig ist, dass man fast schon wie paralysiert da sitzt und zuhört. 

Meine Lieblingssong aus diesem Album sind:

Katapult
Du fehlst hier
Neue Farben

Und hier mal wieder zum reinhören:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen