Ausgelöscht von Cody Mc Fadyen

Mein vierter Roman von Cody McFadyen, der sich in mein Gesamtbild von den anderen einfügt.

Der Plot beginnt wie immer spannend und macht Lust auf mehr, doch kann der Spannungsbogen stellenweise leider nicht anhalten. Einige Passagen, in denen die  Technik mit der Smoky Barret und ihr Team arbeiten, haben mich sosehr gelangweilt, dass ich das Buch beiseite gelegt habe. 

Auch die Charaktere haben mich wie immer nicht wirklich begeistert. Meiner Meinung nach sind sie viel zu flach und entwickeln sich im Laufe der Geschichte kein bisschen. Was aber schon in Ordnung ist, weil ich es ja aus den anderen Bänden nicht anders kenne.

Die Stellen an denen die Story vorangetrieben wird, nehmen einen im Gegenzug jedoch sosehr mit, dass man den Roman gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. 

Alles in Allem bin ich sehr zwiegespalten, was "Ausgelöscht" angeht. Ich würde das Buch allen Krimifans empfehlen. Es ist aber nicht unbedingt ein guter Einstieg in das Genre. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen