Weißer Schrecken von Thomas Finn

Kurzmeinung

Die Geschichte über fünf Jugendliche in einer kleinen Stadt, um den Nikolaustag. Alle bereiten sich auf die Festtage vor und haben ihre alltäglichen Probleme mit Eltern und Schulkameraden, als plötzlich die Leiche eines Mädchens auftaucht und sehr mysteriöse Ereignisse ihren Lauf nehmen.Wer steckt hinter all dem? Plötzlich legen alle ein eigenartig verdächtiges Verhalten an den Tag. Egal ob Priester, Eltern oder Klassenkameraden. Jeder im Dorf scheint zu wissen was vor sich geht, bis auf die Jugendlichen Hauptprotagonisten.
Dieses Buch hat mich schon beim ersten Kapitel für sich eingenommen. Bis zum Schluß wird die Spannung aufrechterhalten und ein mysteröses Ereigniss jagt das nächste. Zwischen gruseligen Momenten, die einem die Haare zu Berge stehen lassen, kommt man nicht daran vorbei mit den Jugenlichen zurätseln, in was sie dort geraten sind.
Von meiner Seite aus unbedingt zu Empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen