Montag, 2. Mai 2016

[Verlosung] Regenbogen der Lieblingsbücher_Mai


Heut gibt es direkt die nächste Farbe, damit ihr nicht wieder so lange warten müsst. 

Für alle die diese Aktion noch nicht kennen:
Hierbei geht es darum, dass jeden Monat eines eurer Lieblingsbücher in der vorgegebenen Coverfarbe vorgestellt wird. Ihr sollt natürlich fleißig die Webetrommel für euer Lieblingsbuch rühren und die anderen Teilnehmer gerne auch auf ältere Bücher hinweisen, die unbedingt gelesen werden müssen. Sucht euch also euer Lieblingsbuch mit überwiegendem Cover in der vorgegeben Farbe, erstellt einen Beitrag dazu und postet euren Link unten in den Kommentaren.

Ich sammle die Beiträge fleißig und stelle euch am Ende des Monats alle Bücher und Teilnehmer vor. 

Ein besonderes Extra: Ich verlose jeden Monat mein Lieblingsbuch unter allen Teilnehmern dieser Aktion.

Hier kommt ihr zu den bisherigen Beiträgen:
Ankündigung: Januar/Schwarz
Sammelpost und Gewinner: Januar/Schwarz
Sammelpost und Gewinner: Februar/Rot
Sammelpost und Gewinner: März/Orange
Sammelpost und Gewinner: April/Gelb

Die Farbe für Mai ist: hellgrün

Mein Buch für diesen Monat ist: 



Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen

Für die hoffentlich bald kommenden Sommermonate genau das richtige. Petra Hülsmann ist eine sehr erfrischende Autorin und ich liebe diese kleinen Stricktierchen auf dem Cover. Die Geschichte ist auch ziemlich süß und die Charaktere waren wirklich spitze. 
Das erste Buch der Autorin "Hummeln im Herzen" hat es sogar im März schon in unseren Regenbogen geschafft. 

"Da hat Karo sich jahrelang abgerackert, um ihr Abi nachzuholen und zu studieren, und wozu das Ganze? Statt endlich die große Karriere zu starten, ergattert sie beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Hamburg lediglich einen Job als Anstandswauwau des Star-Spielers Patrick Weidinger, der in letzter Zeit mehr Energie ins Nachtleben als ins Training steckt. Um sich im Verein zu beweisen, muss Karo einen Zugang zu Patrick finden. Dabei darf sie zwei Dinge nicht aus den Augen verlieren: ihr Ziel - und ihr Herz -" - Klappentext

Und jetzt her mit euren Beiträgen. Ich freue mich auf eure Bücher. 


Teilnahmebedingungen: 
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen. 
Das Gewinnspiel läuft vom 02.05.2016 bis einschließlich dem 30.05.2016. 
Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird. 
Im Gewinnfall müsst Ihr Euch selbst innerhalb von einer Woche bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht. 
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung! 
Versand nur innherhalb Deutschlands

6 Kommentare:

  1. Hallöchen Steffi,

    ich bin sicherlich wieder mit dabei :D Diesmal auch wieder bei der Verlosung, weil ich das Buch noch unbedingt lesen möchte.
    Ich werde mal am Wochenende meinen Post vorbereiten :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist diesmal mein Post :D
      http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2016/05/aktion-regenbogen-der-lieblingsbucher-5.html

      Löschen
  2. Ab dem 17. findest du meinen Beitrag hier:

    http://awkward-dangos.blogspot.com/2016/05/aktion-regenbogen-der-lieblingsbucher.html

    An der Verlosung nehme ich dieses Mal allerdings wieder nicht teil. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, :)
    ich habe meinen Beitrag jetzt auch fertig. :)
    http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2016/05/regenbogen-der-lieblingsbucher-hellgrun.html

    An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil. :) Die Geschichte klingt super. Und das Cover ist auch toll. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Ich mache heute zum ersten Mal mit :-)

    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/05/regenbogenverlosung-jeden-monat-eine.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  5. Alles in Ordnung bei dir? Keine Posts diesen Monat 😞😟 Hatte mich gewundert, dass die Aktion bis jetzt nicht aktualisiert wurde.

    Liebe Grüße 😞😙

    AntwortenLöschen