Skulduggery Pleasant 5 - Rebellion der Restanten von Derek Landy

ch würde gerne in meinem üblichen Schema eine Rezension schreiben, aber dafür bin ich leider viel zu hibbelig. 

Ich habe die Bände 1-4 am Anfang des Jahres gelesen und habe mich so auf die weiteren Teile gefreut. 

Nun habe ich diesen Band auch beendet und meine Begeisterung hat keinesfalls abgenommen. 
Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen und ich habe mit ihnen glitten und geschwitzt. 
Ich weiß nicht wie der Autor Derek Landy das angestellt hat, aber wenn man das Buch aufschlägt, hat man das Gefühl, dass einen die Magie förmlich anspringt und es fällt schwer, das Buch wieder wegzulegen. 

Jeder der auch nur ein bisschen was für kreative und spritzige Urban-Fantasy übrig hat, sollte sich die Bücher sofort! zulegen und zu Gemüte führen. 

In diesem Sinne 5/5 Sternen. Ich mach jetzt weiter ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen